Gemeinsam zum Erfolg.

• Verbesserung der Körperwahrnehmung
  • Sanfte und nicht-invasive Behandlung
  • Förderung des allgemeinen Wohlbefindens

Suchen Sie eine maßgeschneiderte Behandlung?

Wir bieten in unserer Praxis individuell angepasste Behandlungsstrategien, die genau auf Ihre persönlichen Gesundheitsbedürfnisse zugeschnitten sind.

25/7/2024

Ortho Bionomy®.

Anstatt Funktionsstörungen von außen zu behandeln, wird dem Patienten die Zeit und der Raum gegeben, seine eigenen Blockaden zu erkennen und diese mithilfe seiner Selbstheilungskräfte in seinem eigenen Tempo zu lösen. Dadurch kann der Patient wieder in sein physiologisches Gleichgewicht gebracht werden. Die Ortho Bionomy® wirkt respektvoll, völlig schmerzfrei und entspannend auf verschiedenen Ebenen, darunter strukturelle (hauptsächlich am Bewegungsapparat), dynamische und energetische (insbesondere neuro-vegetativ) Behandlungen sowie craniosacrale und viszerale (innere Organe) Behandlungen. Es gibt keine Kontraindikationen für diese Therapiemethode, außer bei schweren psychiatrischen Erkrankungen. Sie kann akute oder chronische Störungen im Bewegungsapparat sowie neurologische und vegetative Beschwerden behandeln.

Das Mulligan- Konzept.

Die Ortho Bionomy® Therapie kann bei einer Vielzahl von Beschwerden eingesetzt werden.

• Haltungsprobleme

• Stress und Spannungen